Das hokify Team: Flo

von Martin Jezidzic

Aktualisiert: 17.03.2022 Lesedauer: ca 2min

Flo, Sales & Marketing Expert, 28 aus Salzburg

- Was sind deine Aufgaben bei hokify?

Ich bin seit April auf Teilzeitbasis bei Hokify und verbessere gemeinsam mit unserem großartigen Team den Bewerbungsprozess unserer Nutzer. Genauer gesagt unterstütze ich unser Sales Team und versuche den Prozess kontinuierlich weiter zu entwickeln. Zusätzlich kümmere ich mich um unsere Video-Tutorial Serie auf Youtube.

- Was machst du in deiner Freizeit?

Wenn mein innerer Schweinehund gerade pausiert, dann vor allem Sport (Laufen, Fußball, Badminton, Freeletics) der leider, seit ich meine Zelte in Wien aufgeschlagen habe, etwas zu kurz gekommen ist. Vor kurzem habe ich aber eine ganz andere Leidenschaft gefunden: Ich habe meinen grünen Daumen entdeckt! Ich hätte nie gedacht, dass Gartenarbeit wie Rasenmähen, Blumengießen oder Gemüsepflanzen so entspannend sein kann.

- Was fasziniert dich am Meisten an der Arbeit bei hokify?

Natürlich die abwechslungsreichen Aufgaben zusammen mit dem geilsten Team der Welt. Aber was wohl wirklich am Meisten heraussticht ist die Möglichkeit durch von uns entwickelte Innovationen, ein veraltetes Jobsystem aufzubrechen und somit möglicherweise den Bewerbungsprozess von Millionen von Nutzern weltweit komplett zu verändern, bzw. zu verbessern!

- Welche übersinnliche Fähigkeit nennst du dein Eigen?

Ich kann mit der Zunge in der Nase bohren, mit meinen Augen in verschiedene Richtungen schauen und gleichzeitig mit den Ohren wackeln. Das bringt einen im Leben wirklich weiter!... :)



- Schnitzel oder Leberkäs? Batman oder Superman? Real Madrid oder Barcelona?







Ich liebe eine gute Leberkässemmel mit Gurkerl zur Jause, aber leider bekommt man in Wien meistens nur diesen komischen Industrieleberkäs... Batman, Superman? Weder noch! Ich glaube an Frank Underwood. Man stelle sich doch bitte mal vor, um wieviel erfolgreicher "America Works" wäre, wenn man die ganze administrative Arbeit einfach durch hokify ersetzt!?... Und ganz klar FC Barcelona. Seit ewig! - "Mes Que un Club!"


Bleib dran und erfahre noch mehr exklusive Background Stories zu den Menschen, die hokify zur besten Job App gemacht haben!





Bewirb dich Jetzt im Web und auch per App für deine Traumjobs - Mit nur einem Klick!


Erfahre mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Neuigkeiten von hokify

Mehr über unser Unternehmen und das Team hokify!

Mehr Karriere-Tipps